2026 ist ein Jahr voller Jubiläen. Nicht nur wir feiern unser 100-jähriges Bestehen, auch AIDA Cruises hat in diesem Jahr allen Grund zu feiern. Die Rainer Abicht Elbreederei gratuliert AIDA Cruises herzlich zum 30. Jubiläum. 30 Jahre AIDA sind schon ein echtes Statement. Und wer kennt sie nicht, die bunten Kreuzfahrtschiffe mit dem knallroten Kussmund?
Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, setzt die Reederei in Hamburg ein besonderes Zeichen der Verbundenheit mit ihrem langjährigen Heimathafen. Erleben Sie eine feierliche Parade bestehend aus AIDAsol, AIDAperla und AIDAprima exklusiv an Bord der Klein Erna.
Während der rund zweistündigen Begleitfahrt genießen Sie von den Freidecks aus beste Sicht auf das Formieren der Kreuzfahrtriesen sowie auf die Inszenierung, deren Inhalt noch eine Überraschung ist.
Ihre Begleitfahrt auf der Klein Erna im Detail
Einstieg: 18:45 Uhr bis 19:15 Uhr
Positionierung: 19:15 Uhr bis 19:30 Uhr
Fahrt: 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr
Start der Parade: 19:45 Uhr
Start der Inszenierung: 20:15 Uhr
Ausstieg: 21:45 Uhr bis 22:15 Uhr
Die Tickets für die Begleitfahrt erhalten Sie exklusiv bei uns.
Jetzt Tickets sichern!





