Traditionsbarkasse

Jette Abicht

Baujahr:

1925

Zugelassen für:

85 Personen

Länge über alles:

18,00 m

Breite über alles:

3,96 m

Tiefgang:

1,10 m

Bauort:

E. Hinrichsen Hamburg

Taufpate:

Antriebsleistung:

77 KW

Wie in alten Zeiten, aber nach neuesten Standards: So bringt die Hafentour Spaß.

Wie viele Reisen diese Barkasse schon getan und wie viele Personen sie in den Jahren schon befördert hat, wissen wir gar nicht. Mit Jette Abicht bewahren wir ein bisschen die Nostalgie des Hamburger Hafens. Täglich kann man dieses Schiff mit seinem klassischen Stil zu Hafenrundfahrten nutzen oder auch individuell charten. Auf den Rundum- sowie Mittelbänken finden bis zu 50 Personen Platz. Im Frühjahr 2010 wurde auch diese Barkasse gemäß der neuesten Kriterien der Sinksicherkeit umgebaut.

Angebot einholen

Planen Sie ihr eigenes Event?

Wie können wir Sie erreichen?

Um was für ein Event soll es sich handeln?