
Fahrgastschiff
MS Hanse Star
Baujahr:
2003
Zugelassen fรผr:
250 Personen
Lรคnge รผber alles:
34,26 m
Breite รผber alles:
10,27 m
Tiefgang:
1,70 m
Bauort:
Schiffbau- und Entwicklungsgesell in der Werft Genthin
Taufpate:
Eva Herman Tagesschausprecherin am 30.04.2003
Antriebsleistung:
368 KW
Technische Ausstattung:
Musik- und Sprachanlage
Seit Mitte Oktober 2014 fรคhrt unsere MS OLYMPIC STAR unter neuem Namen โ herzlich Willkommen MS Hanse Star.
โIch sehโ den Sternenhimmel!โ Kennen Sie diesen Hit von Hubert Kah? Mit der MS Hanse Star reiten Sie nicht auf der Neuen Deutschen Welle โ aber auf den Wogen der Elbe, und obendrein immer unter leuchtendem Sternenhimmel!
Sobald nรคmlich drauรen auf dem Oberdeck die Sonne untergeht, lassen wir drinnen in unserem Fahrgastschiff direkt รผber der Tanzflรคche die Sterne funkeln โ und tauchen den Salon auf diese Weise in stimmungsvolles Licht. Derweil geben Panoramascheiben die Sicht auf die Hamburger Kulisse frei. Eine kleine Bรผhne ermรถglicht zusรคtzliche Unterhaltung โ so verpassen Sie garantiert keinen der bezaubernden Momente bei uns an Bord.
Ganz gleich, ob Sie unter oder auf Deck verweilen: Fรผr ausreichend Getrรคnke an der Bewirtungsstation oder der Bar im stilvollen Ambiente ist gesorgt. Das leibliche Wohl der bis zu 192 Personen garantiert die Kรผche. Je nach Belieben richten wir Bestuhlung und Buffet aus โ letzteres lassen wir wie von Zauberhand aus der Kรผche durch den Fuรboden nach oben heben. Eine Musik- und Sprachanlage, Garderobe sowie Sanitรคrrรคume gehรถren zum Standard dazu.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen







