Party Bingo mit den Bingo Gringos

Bingo Gringos going on Board

Veranstaltungsdetails

Bingo ist was für Rentner? Nicht bei uns an Bord!

Mit den Bingo Gringos nimmt das Bingo spielen eine etwas andere Dimension an. Wer Ben & Max noch nicht live gesehen hat, jetzt ist die Chance, die Revoluzen des Bingos bei uns an Bord zu erleben. Es erwarten euch derbe Sprüche, ausgelassene Stimmung und feinster Spielspaß.
Ihr habt Bock famose Preise zu ergattern? Dann ist Party Bingo an Bord unserer Barkasse genau das richtige für euch. Entweder ihr zockt für euch allein oder im ganzen Team. Für Bingolose und Bingostifte ist gesorgt.
Damit die Stimmung gleich zu Anfang Fahrt aufnimmt und die Bingo-Kehle gut geölt ist, bekommt jeder Gast einen „Feigling“ zum Anstoßen aufs Haus. Während der 2,5 Std. Tour auf der Elbe heizen euch die Bingo Gringos so richtig ein.

Also worauf wartet ihr? Wir freuen uns auf euch.

Programmänderungen vorbehalten. Sollte die Veranstaltung nicht durchführbar sein, werdet ihr rechtzeitig informiert.

Jetzt Tickets sichern

(Buche deine Tickets direkt bei uns ab €39,00)

(Buche deine Tickets direkt auf Eventim ab €45,40)

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Kartenbestellung

Party Bingo mit den Bingo Gringos

27. Juli | 19:00